Die Band

Hinter Martini and the Rocks steht eine Gruppe von Vollblutmusikern, die bereits viele Jahre auf Bühnen und in Studios in ganz Deutschland Erfahrungen gesammelt hat. Hier stellen wir uns vor. 

Jasmin Ottow

Gesang

 

Seit ihrer Jugend hat sich Jasmin dem Gesang verschrieben und stellt sowohl als Solistin in Gospel-Chören und Front-Frau in Bands als auch als  Hochzeitsängerin ihr Können und ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Um Ihre Stimme auszubilden, nahm sie immer wieder Gesangs-unterricht bei namenhaften Coaches wie Mischa Züwerink, David W. Thomas, Silvia Vicinelli und Juliette Schoppmann.

Mathieu Bell

Drums

 

An den Drums fühlt Mathieu sich wohl - P-U-D-E-L-W-O-H-L. Schon als Kind blieb seine Familie nicht von den Trommel-salven am Frühstückstisch verschont und auch die Nachbarn  mussten lange Zeit mit dem "Lärm" aus dem Keller von nebenan leben.  

Erste Schritte in der Schülerband folgten. Eine Jazzband und zahlreiche Uni-Bands später, sorgt der studierte Popmusiker nun auch bei MARTINI AND THE ROCKS für mächtig Groove und Wirbel.

Bobby Hahn

Gesang

Mehr Infos zu unserem Neuzugang am Mikrofon, der bei "Voice of Collogne 2021" sein Debüt gegeben hat, folgen in Kürze. Die kompette Aufzeichnung der Veranstaltung gibt es HIER. (Bobby seht ihr ab Zeitpunkt 01:46:00)

Ralf Grundmann

Gitarre

 

Ralf verfiel in seiner Jugend nach Status Quo und AC/DC's highway to hell Scheibe dem Heavy Metal.

Nachdem er die klassiche Gitarre seiner Schwester maträtierte, um die ersten Power chords zu lernen, wurde die Mutter erweicht und die erste E-Gitarre gekauft.

Schnell folgte die Marshall Box, die ausgiebig im Waschkeller zur Freude der Nachbarn getestet wurde.

Er gründete seine erste Band (Heavy Metal) und durfte damit sogar durch einen Jugendwettbewerb in die berühmten Dierks Studios.

Mit zunehmenden Alter eröffneten sich neue musikalische Horizonte und er kam in einer Cover Band (der CLOU)  unter die im Düsseldorfer Raum auch mit einem eigenen Song erfolgreich war.

Hier lernte er das man mit der Gitarre auch Funk, Reggae, Pop und Jazz spielen kann. 

 

Später folgten noch andere Cover Bands (READYMADE, SCHALLMAUER) und nun findet er sich bei MartiniandtheRocks wieder. 

Jörg Krause

Bass

 

Als ausgebildeter und erfahrener Gitarrist macht Jörg schon seit dem Teenageralter das Ruhrgebiet mit Bands wie Feel Fine sehr erfolgreich unsicher. Eher durch Zufall entdeckte er dann vor Jahren seine Begeisterung für die dickeren Saiten. Dieser Leidenschaft geht er seit dem in der Funk & Soul Band Moove The Groove nach und jetzt auch bei MARTINI AND THE ROCKS.

 

Alex Flohr

Keyboard/A-Gitarre

 

Alex saß schon mit 5 Jahren neben seinem Vater am Klavier und hat sich geärgert weil Papa das einfach besser konnte. Das war der Startschuss für seine semi-professionelle Laufbahn. Seine Stationen waren eine Tournee durch die USA, Kanada und Europa mit der Gruppe "Up With People", ein Engagement im Orchester des Starlight Express in Bochum, sowie verschiedene Cover-Projekte in Düsseldorf und Umgebung.